Meine Angebote

Praxis

Durch die Aufstellungsarbeit in der Gruppe oder in einer Einzelsitzung kann der eigene Standort im Leben und in den Beziehungen erfasst werden. Dadurch können belastende Beziehungen aufgelöst werden. Die Kraft der Ahnen wird als stärkende Bereicherung erfahren. Darüber hinaus lasse ich der Seele den Raum, Wichtiges zu offenbaren.

Der Stellverteter, der seine Seele für andere öffnet, kann dadurch sowohl seine Persönlichkeit als auch seine Seele ausdehnen.Die Teilnahme in einer Aufstellung öffnet uns für die totale menschliche Erfahrung.Wir fühlen uns dadurch mehr verbunden und entwickeln Wertschätzung und Verständnis für die Menschheit. Wenn wir andere mit Bewusstheit repräsentieren, übersteigen wir unsere Begrenzungen und werden grösser. 

Familienstellen

Familienstellen / Systemisch-Spirituelles Aufstellen

Die Vorteile der Kombination beider Ebenen:

 

  • Die Auflösung der Verstrickungen
  • Söhnt uns mit der eigenen Herkunft aus, so dass wir die Kraft unserer Wurzeln fühlen.
  • Der Kontakt mit der Seele ermöglicht uns die Erfahrung der Zugehörigkeit